Drei große Events warten im März 2014 auf alle Jugendbegeisterten!

ImPuls LUXUS!KINDAm Sonntag, 16.03.2014 um 18 Uhr findet in der Oswaldkirche Weilimdorf unser erster ImPuls-Jugendgottesdienst zum Thema “LUXUS!KIND – was macht das Geld mit mir?“statt. Als Gäste begrüßen wir einen Verkäufer und eine Mitarbeiterin der Straßenzeitung TROTT!WAR und kommen mit diesen ins Gespräch über deren Alltag, den täglichen Luxus und ihren ganz persönlichen Kampf mit dem Geld. Weiterhin freuen wir uns auf die Band STARYEND, die uns musikalisch einheizen werden. Auf jeden Fall werden wir aber auf unser ganz persönliches Verhalten und unser “Luxus!Leben” schauen….

Am Freitag, 21.03.2014 ab 18:30 Uhr findet bis 24 Uhr unser fünftes KICKOFF, das jährliche Megaevent der Evangelischen Jugend in Weilimdorf, im Jugendcafé Auszeit statt. Wir bieten Gegrilltes, Musik von lokalen Bands und DJ c1rca0ne, eine Special Action und jede Menge gute Laune!

warumLilaDas dritte Highlight im März wird am Samstag, 29.03.2014 um 19 Uhr stattfinden. Wir laden euch ein zum warumLila-Konzert! Heißt, dieser Abend kostet euch KEINEN Eintritt! warumLila – wie es zu dem Namen kommt, erzählen sie uns sicher am Konzert. Sie machen poppig-punkigen Indiepop mit hymnenhaftem Gesang, der schnell ins Ohr rauscht und die Finger zum Lenkradtrommeln animiert. Positive Energie der Mindener, die schon so einige Konzerte auf dem Buckel haben.“ – blueprint-fanzine.de
Teenie-Band? Vielleicht. Einfach Musik zum wieder-gut-fühlen, eigentlich. Vier Jungs, die an ihrem Traum arbeiten und einfach das machen, was sie gut können: Pop-Songs, die Spass machen – Jugendlich-frisch und auch ein bisschen unausgegoren.

Wir freuen uns sehr auf alle drei Events und hoffen, DU bist mit dabei!