Am 18.7. sagt der evangelische Jugendrat DANKE! Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Jugendarbeit in und um Weilimdorf.
An so vielen Stellen wir geplant, vorbereitet, durchgeführt – seien es Gruppenangebote, Konfi-Wochenenden, Kinderbibeltage, das Ferienwaldheim, die Mitarbeiterschulung, …! DANKE euch allen für euren Einsatz! Ihr alle seid am Freitag, 18. Juli um 19 Uhr eingeladen mit uns im Waldheim Lindental einmal um die Welt zu grillen. Leckeres Gegrilltes aus der ganzen Welt, chillige Atmosphäre und jede Menge geniale Menschen – das verpsrechen wir! #wir_grillen!

Aber das Jahr 2014 bringt auch wieder eine Wahl mit sich – der evangelische Jugendrat, der wesentliche die evangelische Jugendarbeit in Weilimdorf gestaltet und steuert, wird neu gewählt. Die Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich bald vor – allerdings, wenn DU sagst, du hast Interesse, dich auch als Kandidat für die evangelische Jugendratswahl aufstellen zu lassen, dann melde dich bei René Böckle. Wir freuen uns über DEIN Interesse!

Egal wie, sei dabei bei unserem Mitarbeiterdankeessen 2014! 18.7. Waldheim Lindental, 19 Uhr!