++WIR PRÄSENTIEREN++
die Kandidaten (v.l.n.r.) der evangelischen Jugendratswahl 2014:
Kathrin Frey (28), Lehrerin, “Ich möchte in den evangelischen Jugendrat gewählt werden, weil ich bereits viele tolle Erfahrungen in der Jugendarbeit machen durfte und ich die Arbeit sehr schätze!”
Lukas Horndasch (19), Student, “Ich möchte in den evangelischen Jugendrat gewählt werden, weil ich ja irgendwo mit meinen guten Ideen hin muss.”
Robina Resch (18), Schülerin: “Ich möchte in den evangelischen Jugendrat gewählt werden, weil ich in der Jugendarbeit schon viel erlebt und mitgestaltet habe. Mich interessieren nicht nur die Vorbereitung und die Durchführung, sondern auch die Planung im Voraus, bevor die Vorbereitungen starten. Ich möchte mich auch “hinter den Kulissen” mit meinen Ideen und meinem Engagement einbringen.”
Katharina Pilz (16), Schülerin: “Ich möchte in den evangelischen Jugendrat gewählt werden, weil ich vor Neuem nicht zurückschrecke und die Dinge in die Hand nehme!”

Wir freuen uns am Freitag [18.7. ab 19 Uhr im Waldheim Lindental] auf eine großartige Wahl mit hoher Wahlbeteiligung!