“Herr, gib mir Kraft zu glauben.
Zu glauben an das Gute, in uns, in mir und an die Gerechtigkeit.
Das kann nicht alles umsonst sein.
Schenke mir in der dunkelsten Stunde einen Funken Hoffnung und zeige mir, was es heißt zu vertrauen.
Schenke mir das Vertrauen in andere und in die Welt.
Lösche das Feuer der Zweifel, wenn ich am Verzweifeln bin.
Gib mir den Mut zu zweifeln und dich zu hinterfragen, denn ich weiß, du lässt mich niemals los und hältst mich fest, solange ich lebe.
Beschütze mich vor den quälenden Selbstzweifeln und gib mir Kraft, wieder von vorne anzufangen, wenn das nötig ist.
Denn das ist, was dich ausmacht.

Amen”

Ein wundervoller ImPuls-Jugendgottesdienst am dritten Advent liegt hinter uns! ZWEIFELst du?
Vielen Dank an alle Gäste, an Isabell Merkel für ihre wundervollen Lieder und Texte und Danke an das ImPuls-Team für alles, was sie eingebracht haben! Ihr seid genial!