Unser erstes YOUTHIVAL-Bandfestival in Weilimdorf – ein wirkliches Experiment. Der Vorverkauf läuft und mit bisher ein drittel verkauften Karten sind wir ganz zufrieden. ABER DA GEHT NOCH MEHR, oder?! Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein volles Haus! Und auch die Jungs von SACRETY, FIL_DA_ELEPHANT und DJ Baluxe sind gespannt auf das Publikum!

Wir empfehlen, JETZT noch Karten im Vorverkauf für 7€ kaufen, denn an der Abendkasse werden die Tickets dann 10€ kosten! Wir verlängern den Vorverkauf noch bis Mittwoch, 18.3. – die bis dahin bestellten Karten können dann an der Abendkasse zum Vorverkaufspreis abgeholt werden!

Und wer jetzt bis Sonntag bestellt, nimmt automatisch noch an einer Verlosung teil! Du kannst eine von drei handsignierten FIL_DA_ELEPHANT-Alben fil.ologie gewinnen! Einfach jetzt eine Mail mit Ticketanzahl und Adresse an René Böckle senden.

Lasst uns die Bude voll machen und am 20.3. gemeinsam feiern!