Foto: Nils Wüchner
Foto: Nils Wüchner

Ein geniales Event, dass die Jugend und die Gemeinden in Weilimdorf bewegt!
Anfangs trauten sich zwar nur wenige auf die Tanzfläche vor der Bühne, doch

bereits nach wenigen Minuten feierten rund 100 Jugendliche zur Musik von DJ FAITH, der wie immer durch seine packende Show überzeugte.

Nach einer kurzen Umbaupause betraten NEW GENE. die Bühne. Rapper Simon bewegte mit seinem eigenen Flow und tiefgründigen, bewegenden Texten.

Den krönenden Abschluss bildeten die vier Jungs von NORMAL IST ANDERS mit ihrem energiegeladenen Auftritt und einer Mischung aus Electro- und Jumprock. Mit frischen, epischen Klängen und kraftvollen, komplexen Arrangements brachten sie den Saal der Stephanuskirche noch einmal zum beben. In ihren Songs haben sie immer was zu sagen und regen zum Nachdenken an:

“Dein Leben ist schon lange geschrieben. In goldenen Lettern liebevoll und herrlich verziert. Er gab dir sein Herz und legete seinen heiligen Namen in dich hinein um ein Teil von dir zu sein.” – NORMAL IST ANDERS – In goldenen Lettern

Fazit: Ein super Abend! #DuBistGeliebt!

Foto: Nils Wüchner

Foto: Nils Wüchner

Wir danken allen Gästen, den Bands und Künstlern, den vielen ehrenamtlichen Helfern (siehe Foto), die mit großem Engagement diese Veranstaltung ermöglichten, der Stephanuskirchengemeinde für ihre Gastfreundschaft, Sikler Veranstaltungstechnik für die erfolgeiche technische Umsetzung, Nils Wüchner für die mediale Unterstützung,  den genialen Sponsoren (SCHARR, FADEN CATERING, VOLKSBANK STUTTGART eG, LUCKY DRIVE FAHRSCHULE, STADTAPOTHEKE AM LÖWEN-MARKT, TONI ASARO HAIR DRESSER, BLESSINGS4YOU) und nicht zuletzt wollen wir unserm Schöpfer danken, dass er uns die Möglichkeit gibt, mit dieser Veranstaltung Menschen zu erreichen und zu begeistern.