Hey du,
dieses Jahr ist es wieder soweit – das phänomenale ClubCamp (www.ejw-clubcamp.de) auf der Dobelmühle startet vom 23.-25.09.2016 durch!
ClubCamp, das sind zweieinhalb Tage Zeit für dich und deine Freunde voller Action (wie zum Beispiel im Hochseilgarten in bis zu 25 Metern Höhe), Angebote und Workshops, Badesessions, Lobpreiszeit mit Soul Devotion (http://souldevotion.de/music/), Party mit DJ FAITH (www.dj-faith.de), aber auch Zeit um über dich selbst und ein Leben mit Gott nachzudenken.
Die Dobelmühle bei Aulendorf – das sind 10 ha Land mit Badesee, Hochseilgarten, Kletterwand, Kistenstapeln, Mutsprung, Beach-Volleyball, Seilbahn, Kicker, Billard und (fast) unendlich vielen Möglichkeiten.
Wir sind dieses Jahr im Haus untergebracht (sollte das Platzkontingent bereits ausgebucht sein, werden wir in Zelten untergebracht). Das ClubCamp kostet 59€ (inkl. Verpflegung, Kurtaxe, Material, Unterkunft). Hinzu kommen ca. 20€ Fahrtkosten für die Zugfahrt. (Sollte der Betrag zu hoch sein, sind wir gerne bereit, finanziell zu unterstützen, damit das Geld kein Hinderungsgrund ist, am ClubCamp teilzunehmen. Hierfür einfach eine kurze Mail an mich.)
Wir fahren am Freitag, 23.09.16 um 15:38 Uhr in Weilimdorf ab und kommen am Sonntag, den 25.09.16 gegen 15:40 Uhr wieder in Weilimdorf an.
Wenn DU mit auf’s ClubCamp 2016 gehen möchtest, melde dich mit einer kurzen Mail bei Jugendreferent René Böckle
Die Anmeldung ist bis zum 21.05.2016 möglich!