Flyer-Kinderbibeltage-Herbstferien-2016-DB „In der Fremde Freunde finden“ heißt das Motto der Kinderbibeltage in der Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde in diesem Jahr. Rut, die Moabiterin, möchte ihre Schwiegermutter Noomi nicht alleine in ihre alte Heimat zurückgehen lassen. Deshalb lässt sie alles, was ihr vertraut war, in Moab zurück. Sie begleitet Noomi und beginnt in dem für sie fremden Land ein neues Leben. Und dann entspinnt sich eine wunderbare Liebesgeschichte …
Mit der spannenden Erzählung von Rut, Spielen, Basteln, Singen, Essen und viel Bewegung werden wir bei den Kinderbibeltagen viel erleben und jede Menge Spaß haben.

Kinder ab 5 Jahren und im Grundschulalter können sich zu den Kinderbibeltagen von Mittwoch, 02. bis Freitag, 04. November jeweils von 9.00 bis 14.00 Uhr anmelden. Berufstätige Eltern können ihre Kinder auch schon um 8.00 Uhr mit einem Frühstücksvesper bringen und nach 14.00 Uhr noch eine Stunde bis 15.00 Uhr betreuen lassen. Zum Familiengottesdienst am 06. November um 10.45 Uhr sind dann alle Familien herzlich eingeladen – die Kinder werden dort präsentieren, was sie während der Kinderbibeltage erfahren und gemacht haben.

Anmeldeflyer liegen in den Gemeinden aus oder können HIER abgerufen werden. Wir freuen uns auf viele Kinder, die gerne mit anderen etwas erleben wollen!

Wir freuen uns auf alle Kinder, die mit Rut auf Wanderschaft gehen und neue Freunde finden!

Dorothea Kik und das Kinderbibeltageteam