“Hey, ich bin Sarah Kuklinski und werde ab September 2017 mit einem FSJ bei der Evangelischen Jugend Weilimdorf anfangen. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Dieses Jahr habe ich mein Abitur gemacht und nutze das FSJ als eine Auszeit, um neue Erfahrungen zu sammeln.
Da ich mit meiner Berufswahl noch schwanke, hoffe ich, dass ich nach dem FSJ mich besser konkretisieren kann.
In meiner Freizeit fotografiere ich, treibe gerne Sport und bin oft viel zu kreativ, sodass ich diese Kreativität in jeglicher Art freien Lauf lasse. Zudem bin ich ein sehr offener Mensch und freue mich neue Leute kennenzulernen und meinen Alltag mit diesen zu verbringen.
Ich freue mich darauf viele Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln zu dürfen und hoffe, dass ich die Kirchengemeinde mit meiner Hilfe unterstützen kann!”

Wir freuen uns, Sarah für ein Jahr bei uns und in der Gesamtkirchengemeinde Weilimdorf begrüßen zu können.