“Hey, ich bin Kira Peters und arbeite seit dem 1. September 2018 als FSJlerin in der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Weilimdorf und der Evangelischen Jugend Weilimdorf. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Murr. Vor dem Sommer habe ich mein Abitur gemacht. Da ich nicht direkt studieren möchte, nutze ich das FSJ als Auszeit und als Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und bin auf vielen Veranstaltungen sowie Konzerten anzutreffen. Außerdem fotografier ich gerne und bin kreativ. Ich freue mich, viele neue Menschen kennenzulernen und Zeit mit diesen zu verbringen. Außerdem freue ich mich auf viele neue Erlebnisse und Erfahrungen hier in der Gemeinde.”

Liebe Kira, wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf das gemeinsame Jahr mit dir.