Nach einem spannenden Jahr als FSJlerin in der Jugend und in der Kirchengemeinde Weilimdorf ist es nun Zeit, sich für dieses Jahr zu bedanken.

Danke für ein wundervolles, ereignisreiches Jahr. Ein Jahr, in dem ich so viel lernen durfte.

Ich durfte in viele Bereiche schauen und so einen Einblick gewinnen. Dabei habe ich auch ganz tolle Menschen kennengelernt, die mich das Jahr über begleitet und unterstützt haben.

Die Zeit, sowohl in der Gemeinde, im Kindergarten, bei den kinderbibeltagen und vielen weiteren Dingen, als auch die Zeit in der Jugend, bei ImPuls- Gottesdiensten, dem Jagstwochenende und noch so vielem mehr, hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Leider ist diese wundervolle Zeit nun vorbei, doch ich schaue gerne auf dieses erfüllte Jahr zurück.

Danke für all das Vertrauen und die vielen offenen Arme, die mich so liebevoll empfangen haben.

Meiner Nachfolgerin wünsche ich, dass sie ihr FSJ als genauso positive Erfahrung erleben darf. Ich wünsche ihr alles Gute für ihr Jahr und ganz viele tolle Menschen an ihrer Seite.