Hallo zusammen!

Am 20.06. soll unser ImPuls-Jugendgottesdienst wieder in Präsenz stattfinden.

Das Vorbereitungsteam hat sich diesesmal Gedanken zum Thema „Verrückte Welt“ gemacht und freut sich über große Beteiligung an dem Abend.
Unter den aktuellen Bestimmungen ist es möglich sich wieder vor Ort zu treffen und gemeinsam Gottesdienst zu feiern.
Für unseren Gottesdienst konnten wir den Musiker „JONNES“ aus Ludwigsburg gewinnen. Er wird uns im Rahmen unseres Gottesdienstes ein kleines Konzert mit seinen Songs geben.

 

Der Gottesdienst beginnt um 17 Uhr – plant ein bisschen Zeit für die Anmeldung und die Platzzuweisung ein und kommt gerne etwas früher.
Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen (Maskenpflicht, Abstand, …). Wir bitten darum das die eigene Maske mitgebracht wird und das die geltenden Regelungen eingehalten werden.
Wer möchte kann seine eigene Picknickdecke mitbringen, wir stellen Stühle in ausreichendem Abstand bereit.

Wenn es fragen gibt, dann melde dich bei Lisa Wlaschenek.
Weitere Infos gibt es auch immer auf unserer Homepage www.ejus-weilimdorf.de/impuls-jugend-gottesdienst/.

Das ImPuls-Team freut sich auf viele Besucher und Besucherinnen.