Dankbar blicken wir auf den 09.11. zurück. Wir konnten an diesem Abend unsere jährliche Mitarbeitendenversammlung und unsere Jugendratswahl erfolgreich abhalten. Die Mitarbeitendenversammlung handelte ihre TOPs laut der vorliegenden Tagesordnung ab.

Da wieder zwei Jahre vergangen waren, mussten die ehrenamtlichen Mitglieder unseres Jugendrates neu gewählt werden. Der Ev. Jugendrat ist das leitende Gremium der Ev. Jugendarbeit in Weilimdorf. Dieses Gremium wird ehrenamtlich geleitet und beschließt alles rund um die Jugendarbeit und deren Angebote.

Es haben sich fünf junge Menschen für die Wahl aufstellen lassen und wurden von der Mitarbeitendenversammlung gewählt.

An dieser Stelle danken wir Amelie Kneer, Katharina Oehme, Annalena Herkner, Leo Bäuerlein und Patrick Stemmer für die Bereitschaft sich in unserem Gremium für (weitere) zwei Jahre einzubringen und die Jugendarbeit in Weilimdorf mitzugestalten. An Euch geht ein großes Dankeschön raus.

An dieser Stelle danken wir allen, die nach dieser Wahl aus ihrem Amt ausgeschieden sind. Danke für euer Engagement in letzten zwei Jahren. Wir wünschen Euch für Euren weiteren Weg alles Gute.

Nach erfolgreichem Abschluss dieser beiden Punkte ging es zum gemütlichen Teil über. Wir haben unsere Ehrenamtlichen und die hauptamtlichen Kräfte zu unserem Mitarbeitenden Dankeessen eingeladen. Unter dem Motto “Day & Night” gab es ein gemischtes Buffet wo für alle was dabei war.
So ließen wir den Abend in geselliger Runde ausklingen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, an alle die sich in unserer Jugendarbeit einbringen und ein Teil dieser Gruppe sind. Schön, dass WIR gemeinsam Jugendarbeit gestalten.